EDV ganz leicht © Andreas Essmeyer. Impressum | Kontakt

EDV ganz leicht A. Essmeyer

COMPUTERSCHULUNG - Erfahrungen

Meine Schulung bei Andreas Essmeyer war ein voller Erfolg:

Ich suchte schon jahrelang nach Schulungen, aber keine passte so richtig. Ein Anfänger war ich nicht, aber für einen Fortgeschrittenenkurs fühlte ich mich auch nicht berufen. Fragte ich meinen Mann nach etwas, kam immer nur: "Das musst du halt googlen". Ja danke, gerade da war ich auch nicht gut. Also meldete ich mich für zwei Kurse an, als endlich mal der richtige Kurs und am richtigen Tag angeboten wurde. Und prompt fiel er aus, weil sich zu wenig angemeldet hatten! Aber dann kam Herr Essmeyer zu uns ins Bürgermeisteramt um Software zu installieren und wir kamen ins Gespräch: dass ich mich einfach am Computer besser auskennen möchte, aber keinen Kurs dazu finde, weil ich bei einem angebotenen Kurs immer 40% schon weiß, 30% nicht brauche und den Rest keine Ahnung habe und bedenken habe nicht schnell genug mitzukommen. Da lachte er nur und sagte, das könnte ich bei ihm besser haben. Und so bekam ich eine erstklassige Schulung von ihm. Die Schulung erfolgte privat bei mir zu Hause an meinem Computer, in dem was ich wirklich brauchte, in meinem Tempo und nur so lange wie ich wollte. Ich bekam Hausaufgaben die ich zum nächsten Termin erledigte.

Dann ging es los: Mein Computer zu Hause musste ich erst einmal "aufräumen " da war einiges im Argen, dann: wie suche ich richtig in Google,  Speicherpfade anlegen und ändern, Funktionstasten, Vordrucke gestalten: mit Entwicklertools und Formen gruppieren sogar mit Texte füllen, Serienbriefe in word, Textmarken benutzen, etc. Einfach nur wow!

 

Ich bin jetzt viel mutiger mit dem Computer, probier vieles aus und fühle mich sicherer.


Und neulich hörte ich meinen Chef sagen: "meine Sekretärin kennt sich richtig gut am Computer aus" - danke Andreas Essmeyer!!


Erfahrungen von Kunden

Willkommen bei

Meine Schulung bei Andreas Essmeyer war ein voller Erfolg:

Ich suchte schon jahrelang nach Schulungen, aber keine passte so richtig. Ein Anfänger war ich nicht, aber für einen Fortgeschrittenenkurs fühlte ich mich auch nicht berufen. Fragte ich meinen Mann nach etwas, kam immer nur: "Das musst du halt googlen". Ja danke, gerade da war ich auch nicht gut. Also meldete ich mich für zwei Kurse an, als endlich mal der richtige Kurs und am richtigen Tag angeboten wurde- weiterlesen